Naturheilpraxis
Heilpraktikerin Anke Fricke


Strasse:
Twietbergstrasse 16

PLZ Ort:
25524 Itzehoe

Geräte:
Rayocomp PS 1000 polar (mit RAH) (1 Stück)
Rayoscan (1 Stück)
Rayocomp PS 10 (mit RAH) (1 Stück)

E-Mail:
anke.fricke@gmx.net

Internet:

Telefon:
04821/ 9569782

Fax:
keine Angabe

Ich arbeite seit 14 Jahren mit humanneurocybrainetics hnc erfolgreich und habe diese Methode ergänzt durch die Bioresonanz nach Paul Schmidt.
Beide Methoden ergänzen sich ideal zum ganzheitlichen Behandlungsansatz und Begleitung meiner Patienten auf dem Weg zu einem gesunden Leben ,Regeneration und Prävention.

Besondere Schwerpunkte sind :
Erkrankungen des Bewegungsapparates
Probleme des Verdauungssystems auch bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Behandlung von Kindern
Prävention und Begleitung von Sportlern und allen die auf ihren Körper achten möchten



Weitere Informationen zu diesem Bereich

DAS WEITERE PAUL-SCHMIDT-AKADEMIE PORTFOLIO

Copyright by Paul-Schmidt-Akademie Lennestadt

Bitte beachten Sie, dass die hier gegebenen Hinweise, Ratschläge und Lösungsansätze aus einer über 40-jährigen Erfahrung stammen, aber dennoch nicht den Gang zum Heilpraktiker oder naturheilkundlich orientierten Arzt ersetzen können. Weiterhin wird hier und auf den Folgeseiten darauf hingewiesen, dass die klassische Schulmedizin die Wirkung bioenergetischer Schwingungen weder akzeptiert noch anerkannt hat.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.