Naturheilpraxis
Dr. Heike Schneider-Klein


Strasse:
Breite Str. 62

PLZ Ort:
55124 Mainz-Gonsenheim

Geräte:
Rayocomp PS 1000 polar (mit RAH) (1 Stück)
Rayocomp PS 10 (mit RAH) (1 Stück)
Rayometer Digital (ohne RAH) (1 Stück)

E-Mail:
info@mainzernaturheilpraxis.de

Internet:

Telefon:
06131/2133596

Fax:
-

Bioresonanz begleitet mich von meiner Kindheit an. Zunächst als Patientin, als die Schulmedizin nicht mehr weiterkam und heute hoffe ich - mit der Bioresonanz nach Paul Schmidt -  bei meinen Patienten auf gute Resonanz.

Als Baubiologin setze ich da an, wo Behandlungserfolge stagnieren. Denn nur in einer gesunden Umgebung, ist dauerhafte Gesundheit möglich.

Alles ist möglich, wenn die Wellenlänge stimmt!




Weitere Informationen zu diesem Bereich

DAS WEITERE PAUL-SCHMIDT-AKADEMIE PORTFOLIO

Copyright by Paul-Schmidt-Akademie Lennestadt

Bitte beachten Sie, dass die hier gegebenen Hinweise, Ratschläge und Lösungsansätze aus einer über 40-jährigen Erfahrung stammen, aber dennoch nicht den Gang zum Heilpraktiker oder naturheilkundlich orientierten Arzt ersetzen können. Weiterhin wird hier und auf den Folgeseiten darauf hingewiesen, dass die klassische Schulmedizin die Wirkung bioenergetischer Schwingungen weder akzeptiert noch anerkannt hat.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.